Marketingpreis für Tropical Islands

Tropical Islands ist mit dem Marketing Award 2016 der European Waterpark Association (EWA) ausgezeichnet worden.

Foto: Tropical Islands

Die Interessensvertretung der Freizeitbäder, Thermen und Wasserparks in Europa verleiht den Preis seit 2011, um Impulse für Innovationen und Weiterentwicklungen in der Branche zu geben. Unser Bild zeigt Marketingchef Kim Schäfer (Bildmitte) bei der Preisverleihung in Stuttgart.

Ausgezeichnet wurde die Marketingkampagne „Tropical Islands goes Open Air“, mit dem das tropische Urlaubsresort in der Nähe von Berlin seinen neu eröffneten, 35.000 m2 große Außenbereich „Amazonia“ beworben hat. Dieser ergänzt seit Mai Europas größte tropische Urlaubswelt, die seit der Eröffnung 2004 stetig ausgebaut wurde und mit jährlich rund einer Million Gästen eines der beliebtesten Reisezielen Deutschlands ist.

10.11.2016