Musicals Bodyguard und Flashdance gehen auf Tournee

Das Musical „Bodyguard“ geht in seiner deutschen Inszenierung ab Oktober auf erste große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Foto: Johan Persson

Mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern belegen, dass die Liebesgeschichte um Superstar Rachel Marron und ihrem Bodyguard Frank Farmer nicht nur im Kino ein Hit war. Mit Aisata und Jo Weil in den beiden Hauptrollen kann sich das Publikum auf eine hochkarätige Hauptbesetzung freuen. Zum Tournee-Auftakt ist das Musical vom 24. Oktober bis 3. November im Musical Dome Köln zu erleben. Weitere Stationen sind unter anderem München, Frankfurt, Berlin, Zürich, Bregenz und Graz.

Am 3. Dezember startet auch „Flashdance – Das Musical“ seine Tournee durch Deutschland, Luxemburg und die Schweiz. Es basiert auf dem gleichnamigen Kultfilm und
bringt das Lebensgefühl der 80er Jahre live auf die Bühne. Deutschlandpremiere feierte es im September 2018 in Hamburg.

Weitere Informationen unter www.bb-promotion.com. Kontakt für Kontingente und Tickets: vertrieb(at)esms-gmbh.com.

5.09.2019