Trans Nordic Tours: Neue Website

Trans Nordic Tours, der B2B-Spezialist für die Nordischen und Baltischen Länder und seit 2017 Teil der Tour Partner Group, hat seine Homepage überarbeitet.

Foto: Tour Partner Group

Mit neuem Design und moderner Technologie können sich Nutzer dort nun noch übersichtlicher über die neuesten Trends aus den Zielgebieten informieren – egal ob mit dem Computer, Tablet oder Smartphone. Außerdem enthält die Seite praktische Tipps und Infos zu Aktivitäten in den verschiedenen Destinationen, News sowie Online-Kataloge zum Durchblättern. www.transnordictours.dk

Persönlich antreffen kann man das Team des Paketers mit Sitz in Kopenhagen beim Bus Travel Business Workshop (BTB-Workshop) in Erding am 2. September. Dort sind natürlich auch die ebenfalls zur Tour Partner Group gehörenden Unternehmen Hotels & More sowie Irish Welcome Tours vertreten. Auf dem Workshop wollen die Zielgebietsexperten vor allem Bustouristikern aus dem Süden Deutschlands sowie aus Österreich, der Schweiz und weiteren Nachbarländern ihre Angebote präsentieren.

15.08.2019