Nachrichtenarchiv

Van Hool baut Werk in den USA

Der belgische Bus- und Nutzfahrzeugbauer Van Hool errichtet eine Busfabrik in Morristown, Tennessee, USA.

23.04.2018

VPR: Tina Behringer erneut zur Präsidentin gewählt

Der Internationale Verband der Paketer VPR hat auf seiner Mitgliederversammlung in Friedrichshafen sein Präsidium neu gewählt, das den Verband in den nächsten zwei Jahren führen wird.

20.04.2018

Autostadt: Erstmals Reisebusse ausgeliefert

Bislang konnte man in der Autostadt nur Autos abholen, jetzt wurden dort zum ersten Mal die Schlüssel für zwei MAN-Reisebusse übergeben.

17.04.2018

Trambusse für Trondheim

Der belgische Fahrzeughersteller Van Hool baut 58 Trambusse für Trondheim in Norwegen.

12.04.2018

BMC: exklusiver Disco-Bus

Das MAN Bus Modification Center Plauen (BMC) hat einen Lion’s City GL in eine exklusive Discolounge auf Rädern umgebaut.

4.04.2018