BUSMAGAZIN ist das Fachmagazin für das Management von privaten Bus- und Gruppenreiseunternehmen. Es spricht insbesondere die Geschäftsleitung, Programmplanung und Fuhrparkleitung an und ist ein Forum für Bus- und Gruppentouristiker aller Art. Die Zeitschrift deckt thematisch die Hauptbereiche Bus- und Gruppentouristik, Unternehmensführung sowie Fahrzeug- und Fuhrparktechnik (Reisebus) ab.  

Aktuelles

Eberspächer: Neues Werk

Eberspächer erweitert seine Produktionskapazitäten für Busklimaanlagen in Bangalore, Indien.

18.09.2019

Solaris: Städte erproben Wasserstoffbus

Nach Verkehrsbetrieben in Paris, Graz, Klagenfurt (beide Österreich) und Bozen (Italien) stellt Solaris seinen Wasserstoffbus Urbino 12 hydrogen nun auch Betreibern in Deutschland vor.

12.09.2019
 

Musicals Bodyguard und Flashdance gehen auf Tournee

Das Musical „Bodyguard“ geht in seiner deutschen Inszenierung ab Oktober auf erste große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

5.09.2019

DEKRA: Rettungsgasse bilden

Bei der Rettung von Verletzten kommt es auf jede Sekunde an.

29.08.2019
 

 

 

 

Foto Head: Sanne (Montage: Verlag)