• eCitaro
  • eCitaro

Georg Steiner wird Direktor bei Schweda

Georg Steiner, der ehemalige Leiter des Produktmanagements für Gruppen des österreichischen Paketreiseveranstalters Travel Partner, wechselt zum 1. Dezember 2022 zur Touren Service Schweda GmbH. Er übernimmt beim etablierten Spezialpaketer für Frankreich zunächst den Posten eines Direktors für den gesamten operativen Bereich.

Geschäftsführer Joachim Schweda: „Meine Frau und ich sind sehr glücklich, eine solch gestandene Persönlichkeit aus dem Bereich des Gruppentourismus für unsere Firma gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung im Gruppentourismus allgemein, speziell aber auch mit seiner Kenntnis der französischen Sprache und Lebensart, ist er die ideale Besetzung für diesen Posten. Georg Steiner ist seit vielen Jahren in der Branche bekannt für seine Integrität und seine Kompetenz. Auch seine persönliche Haltung entspricht den von meiner Frau und mir vertretenen Werten. Wir sind sehr zuversichtlich, mit ihm ein neues Kapitel bei Touren Service aufzuschlagen.“

Georg Steiner: „Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und in unseren Gesprächen hat sich sofort gezeigt, dass die persönliche Chemie stimmt und wir auch in Bezug auf die Erwartungen und Ziele für das Unternehmen auf einer Linie sind. Mein Ziel ist es, meine touristische Erfahrung bestmöglich einzubringen. Die Destination kenne ich aus meiner beruflichen Vergangenheit in Frankreich und persönlich schon recht gut und werde diese Kenntnisse in nächster Zeit sicherlich noch vertiefen. Ich freue mich sehr auf die Tätigkeit bei Touren Service Schweda.“

Bild: Von links nach rechts Georg Steiner, Anne Lecat-Schweda und Joachim Schweda

Bildquelle: Touren Service Schweda,