GTW: Vogel und König-Scheffler sind neue Prokuristen

Mit dem Start des neuen Jahres verstärken Andrea König-Scheffler und Michael Vogel als neu ernannte Prokuristen die Geschäftsleitung des Paketreiseveranstalters GTW Touristik GmbH in Wetzlar. Beide können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken, verfügen über umfassende Branchenkenntnisse und halten bei der GTW seit Langem verantwortliche Positionen inne. Mit Erteilung der Prokura vertreten sie den Paketer nun auch offiziell nach außen. Die Erweiterung der Geschäftsführung untermauert die zukunftsfähige Aufstellung der Unternehmensstruktur für eine optimale und individuelle Kundenbetreuung und Angebotsausrichtung in den kommenden Jahren.

Andrea König-Scheffler startete ihre Karriere beim Wetzlarer Gruppenreiseveranstalter 1989. Sie betreut bereits seit vielen Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung den Bereich Administration und Organisation. Michael Vogel, seit über 20 Jahren in der Branche tätig, leitet seit 2017 den Bereich Einkauf und Produkt bei GTW und verantwortet u.a. den stetigen und erfolgreichen Ausbau der Eigenveranstaltungen.
„Mit Andrea König-Scheffler und Michael Vogel konnten wir zwei erfahrene und langverdiente Gruppenreiseexperten für die Geschäftsführung gewinnen, deren große fachliche Kompetenz und stetige Impulsgebung für die Weiterentwicklung des Unternehmens mit der Prokura bestärkt werden“, betont Uwe Schneider, Geschäftsführer der GTW (Foto Mitte). „Für die bisherige, vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich sehr bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“

Bildquelle: GTW Touristik GmbH